Treueprogramm Informationen und Geschäftsbedingungen

Treueprogramm-Stufen bei Slots.io wie folgend:


·       Bronze (Level 1) – 0 Punkte – 1x Multiplikator

·       Silber (Level 2) – 750 Punkte – 1.25x Multiplikator

·       Gold (Level 3) – 5.000 Punkte – 1.5x Multiplikator

·       Platin (Level 4) – 35.000 Punkte – 1.75x Multiplikator

·       Diamant (Level 5) – 100.000 Punkte – 2x Multiplikator

·       VIP (Level 6) – 350.000 Punkte – 3x Multiplikator


Sie werden mit jeder Wette Stufen-Punkte verdienen. Zum Beispiel: Falls Sie 1€ wetten, erhalten Sie 5 Stufen-Punkte für den Wert der Wette. 

Alle Stufen-Punkte die über den Wert der Wette generiert wurden, basieren auf dem individuellen Gameplay des Spielers


Nur Echtgeld-Spieleinsätze werden Stufen-Punkte erzeugen

Treueprogramm-Belohnungen wie folgend, aber nicht ausschließlich:

·       Bronze (Level 1) – Meilenstein-Belohnung (Freispiele, Bar-Guthaben, Belohnungspunkte, Bonus, etc.)

·       Silber (Level 2) – Meilenstein-Belohnung

·       Gold (Level 3) – Meilenstein-Belohnung

·       Platin (Level 4) – Meilenstein-Belohnung + 5% Rabatt auf den Hausvorteil

·       Diamant (Level 5) – Meilenstein-Belohnung +7% Rabatt auf den Hausvorteil

·       VIP (Level 6) – Meilenstein-Belohnung +10% Rabatt auf den Hausvorteil


Meilensteine-Belohnungen werden freigeschalten, wenn ein User eine bestimme Anzahl an Stufen-Punkten erreicht. Der Fortschritt kann im Spielerkonto unter „Treueprogramm“ eingesehen werden. Stufen können unterschiedliche Anzahl an Meilenstein-Belohnungen haben, diese Spezial-Belohnungen werden freigeschalten, in dem Sie von einem Level zum nächsten aufsteigen. Zum Beispiel von Silber zu Gold müssen 4.250 Punkte gesammelt werden, aber gleichzeitig erhalten Sie auch Meilenstein-Belohnungen wie Freispiele, Barguthaben, etc. Diese können 10 Mal je 400 gesammelten Punkte verdient werden zum Beispiel.


Das Verdienen von Rabatten auf den Hausvorteil basiert auf jedem individuellem Spiel-Hausvorteil-%. Der durchschnittliche Hausvorteil für Slot-Spiele beträgt 4%. Während des Spielens eines Slot-Spiels gewinnen Sie, als der Spieler, von einer 10€-Wette im Durchschnitt 9.6€ zurück und der Hausvorteil beträgt 0.04€ von jeder Wette.


Wenn Sie die VIP Stufe erreichen, verdienen Sie 10% auf den Hausvorteil wie im oben genannten Beispiel beschrieben, würden Sie 0.004€ Bar-Rabatt mit jeder Wette erhalten! Sie würden den Bar-Rabatt auf ihrem Belohnungskonto gutgeschrieben bekommen, für jede Wette, gewonnen oder verloren.


Alle Meilenstein-Belohnungen die für den Spieler verfügbar sind, wurden für die individuelle Charakteristiken und das Spielverhalten personalisiert. Belohnungen können von Spieler zu Spieler abweichen.


Während Sie einen aktiven Bonus haben wird das Spielverhalten nicht zum Treueprogramm beitragen. Sie werden keine Stufen-Punkte oder Belohnungs-Punkte erzeugen können.


Belohnungs-Punkte”, oder in anderen Worten „Bar-Rabatte vom Hausvorteil“ (wie oben genannt) werden währungsspezifisch erzeugt. Wenn Sie in EUR spielen, dann verdienen Sie Bar-Rabatte für ihre EUR Belohnungsbörse, in SEK verdienen Sie Bar-Rabatte für ihre SEK Belohnungsbörse etc. Alle Bar-Rabatte werden ihrer Echtgeld-Börse gutgeschrieben und haben keine weiteren Restriktionen wenn nicht ausdrücklich anders festgelegt.


Sie können Ihre Treue Ebene Fortschritte überwachen, belohnt Meilenstein Verfügbarkeit und Bonuspunkte von Ihrem Kontoprofil „Treueprogramm“ aus.


Sie können die „Belohnungspunkte“ für Bar-Rabatte unter ihrem Spielerprofil unter Treueprogramm durch einen Klick auf „Zum Guthaben hinzufügen”. Das Guthaben wird dann ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.


Während Sie durch die Stufen aufsteigen, werden Sie damit beginnen mehr Stufen-Punkte zu sammeln. Hier die Multiplikator-Tabelle der Stufen-Punkte:


·       Bronze (Level 1) – 0 Punkte – 1x Multiplikator

·       Silber (Level 2) – 750 Punkte – 1.25x Multiplikator

·       Gold (Level 3) – 5.000 Punkte – 1.5x Multiplikator

·       Platin (Level 4) – 35.000 Punkte – 1.75x Multiplikator

·       Diamant (Level 5) – 100.000 Punkte – 2x Multiplikator

·       VIP (Level 6) – 350.000 Punkte – 3x Multiplikator


Zum Beispiel, wenn Sie auf „Diamant“ (Stufe 5) sind erhalten Sie die doppelte Anzahl (2x) der Punkte.

Alle der Casino-Spiele wurden in Hausvorteil-Kategorien eingeteilt, die sich zwischen 0.5% bis 30% abhängig vom Hausvorteil des Spiels.


Einige Spiele sind ausgenommen vom Treueprogramm aufgrund der Spiel-Funktionen, die nicht kompatibel sind oder nicht dem allgemeinen Unterhaltungszweck des Treueprogramms dienen. Die ausgeschlossenen Spiele sind in den Spiel- und Geschäftsbedienungen aufgeführt.


Die Basis-Währung für das Treueprogramm ist Euro. Wetten im Wert von €1 erzeugen 5 Stufen-Punkte, €2 erzeugen 10 Punkte, €10 erzeugen 50 Punkte etc. Jede Wette erzeugt zudem 1 Punkt für die Wette selbst.


Die Anzahl der Punkte, die in anderen Währungsbörsen erzeugt wurden unterliegen den aktuellen Wechselkursen.


Das Benutzen von Methoden, Techniken oder Software, welches es dem Spieler erlaubt einen Vorteil gegenüber anderen Spielern und/oder dem Bonussystem zu erzielen ist verboten und wird als Missbrauch gewertet. Alle Boni sind für ausschließlich für nicht-professionelle und Unterhaltungs-Zwecke ausgelegt.


Slots.io kann jederzeit und nach alleinigem Ermessen Änderungen oder Stornierungen für jede Meilenstein-Belohnung, Rabatt auf den Hausvorteil-Belohnung oder jeden anderen Aspekt bezüglich des Treueprogramms, vornehmen.


- Zu Beginn jeden Monats werden die Stufen (Treueprogramm) Punkte zurückgesetzt auf ihr aktuelles Level. Zum Beispiel, falls Sie im Juni die Master-Stufe erreicht haben, werden ihre Stufen (Treue) Punkte zurückgesetzt auf 0, aber Sie behalten die Vorteile der Master-Stufe für die Dauer des Monats Juli (Punkte-Multiplikatoren, Rabatt % und andere Belohnungen).

- Um Ihre Treue-Stufen zu erhalten, müssen Sie jeden Monat die Punkte sammeln, die für ihre aktuelle Stufe nötig sind. Falls während des aktiven Monats nicht ausreichend Punkte gesammelt haben um ihre Treueprogramm-Stufe des vorherigen Monats zu erhalten, werden Sie im darauffolgenden Monat um 1 Stufe fallen.


Zum Beispiel: Wenn Sie den Platinum Level im Juni, dann nach Ihrem Niveau (Treue) Punkte werden am Anfang Juli zurückgesetzt erreichen Sie es geschaffen, zumindest die erforderliche Menge an Punkten für Platin im Juli sammeln müssen das Platinum Niveau zu halten für August. Sollten Sie nicht erreichen, dass Sie eine Ebene am Anfang August als das Niveau sinken (Treue) Punkte zurückgesetzt - Sie werden dann auf Gold-Ebene sein.


Mit der Registrierung auf Slots.io und der Teilnahme an Echtgeld-Spielen akzeptieren Sie diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen.


-Belohnungs-Punkte (Punkte die gegen Bargeld eingetauscht werden können) werden alle 6 Monate zurückgesetzt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Bar-Rabatte anfordern, durch den Klick auf „FFF“ Button, vor dieser Zeit. Das erste Zurücksetzen der Belohnungs-Punkte wird um 00:00:01 am 1. Januar 2020 passieren.


Mit der Registrierung auf Slots.io und der Teilnahme an Echtgeld-Spielen akzeptieren Sie diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen.

Es gelten alle weiteren Slots.io Geschäfts- und Nutzungsbedingungen.

Loyalty program information and terms & conditions

Loyalty program levels at Slots.io are as follows:


·       Bronze (Level 1) – 0 points – 1x multiplier

·       Silver (Level 2) – 750 points – 1.25x multiplier

·       Gold (Level 3) – 5,000 points – 1.5x multiplier

·       Platinum (Level 4) – 35,000 points – 1.75x multiplier

·       Diamond (Level 5) – 100,000 points – 2x multiplier

·       VIP (Level 6) – 350,000 points – 3x multiplier


You will be gaining Level Points with every bet. For example if you bet 1€ you will get 1 level point for making the bet and 5 level points for the bet value. Another example, when you bet 0.1€ you will get 1 level point for making the bet and 0.5 points for the bet value.

All bet value generated level points are based on individual users gameplay!


Only real money gameplay will generate level points.

Loyalty program rewards are as follows but not limited to:

·       Bronze (Level 1) – Milestone rewards (Free spins, cash, reward points, bonuses etc)

·       Silver (Level 2) – Milestone rewards

·       Gold (Level 3) – Milestone rewards

·       Platinum (Level 4) – Milestone rewards + 5% rebate cash from house edge

·       Diamond (Level 5) – Milestone rewards + 7% rebate cash from house edge

·       VIP (Level 6) – Milestone rewards + 10% rebate cash from house edge


Milestone rewards will be unlocked when a user generates a certain amount of level points. This can be viewed in the Account profile “Loyalty program” tab. Levels may have different amount of milestone rewards, these special rewards are unlocked as you progress from one level to another. For example from Silver to Gold you need to collect 4,250 points but during that time you receive Milestone rewards like free spins, cash etc. These could be earned 10 times every 400 points collected for example.


Earning rebate cash from house edge is based on each individual game house edge %. The average slot game house edge is 4%. When playing a slot game then on average with every spin you, as the player, from a 10€ bet win back 9.6€ and the 4% house edge is 0.04€ from every bet.


When you are Super Elite level you gain 10% of the house edge meaning as per the above example you would get 0.004€ rebate cash with every bet! You will be gaining rebate cash into your “Reward balance” with every bet, win or no win.


All milestone rewards available to the users are fully personalized for the users individual characteristics and gameplay. Rewards may differ from user to user.


When you have an active bonus your gameplay will not contribute towards the loyalty program. You will not be able to generate level points or reward points.


Reward points”, or in other words “rebate cash from house edge” (as named above) are generated currency specific. When you play in EUR you gain rebate cash to your EUR reward wallet, in SEK you gain rebate cash to your SEK reward wallet etc. All rebate cash will be credited to your real money wallet and will not have any restrictions unless otherwise stated.


You can monitor your loyalty level progress, milestone rewards availability and reward points from your Account profile “Loyalty program” tab.


You can exchange your “Reward points” for rebate cash under your Account profile Loyalty Program tab by clicking the “Add to Balance” button. Funds will then be added to your real money balance.


As you progress through the Levels you will start gaining more Level Points. Here is the multiplier table of level points:


·       Bronze (Level 1) – 0 points – 1x multiplier

·       Silver (Level 2) – 750 points – 1.25x multiplier

·       Gold (Level 3) – 5,000 points – 1.5x multiplier

·       Platinum (Level 4) – 35,000 points – 1.75x multiplier

·       Diamond (Level 5) – 100,000 points – 2x multiplier

·       VIP (Level 6) – 350,000 points – 3x multiplier


For example, when you are on “Diamond” (level 5) you will get double (2x) the points.

All of the casino games are distributed into “House edge” categories that range from 0.5% to 30% dependent on the games house edge.


Some games will be excluded from the loyalty program due to in-game features which are not compatible or do not suit the overall entertainment purpose of the loyalty program. The excluded games will be listed in these terms and conditions.


Base currency for the loyalty program is Euro. Betting €1 in value generates 5 level points, €2 generates 10 points, €10 bet generates 50 points etc. Each bet also gives 1 point for the bet itself.


The amount of points generated in other currency wallets depends on the current exchange rate.


Using methods, techniques or software which allow a player to gain an edge over other players and/or the bonus system are prohibited and considered abuse. All bonuses are meant for non-professional and entertainment purposes only.


Slots.io may change or cancel any milestone rewards, rebate cash house edge rewards or any other associated aspects of the Loyalty program, at its sole discretion at any given time.


- At the start of every month your level (loyalty) points will reset BUT you will maintain your current level. For example, if you had reached Platinum level in June, your level (loyalty) points will reset to 0 but you will maintain the benefits of the Platinum level for the duration of July (points multiplier, rebate %, any other rewards).

- To keep your loyalty level you need to collect the points needed for your current level each month. If during the active month you do not collect the points needed to retain your loyalty level from previous month, you will drop 1 level next month.


For example: If you managed to reach the Platinum level in June, then after your level (loyalty) points have reset at the start of July you need to collect at least the required amount of points for Platinum during July to keep the Platinum level for August. Should you not achieve that you will drop one level at the start of August as the level (loyalty) points reset - you will then be on Diamond level.


- At the start of every month all of your milestone rewards will reset so you could once more claim them during the new month when starting to collect points again.


- Reward points (points that can be exchanged for cash) will be reset once every 6 months. Please make sure you claim all of your rebate cash, by clicking the "Add to balance" button, before this time. The first reward points reset will occur on 00:00:01 on the 1st of January 2020.


By registering on Slots.io and participating in real money gameplay you hereby accept these terms and conditions.

All other Slots.io terms and conditions apply.