Verantwortungsbewusstes Spielen

VERANTWORTUNGSBEWUSSTES SPIELEN

Der Betreiber hat die Aufgabe, Unterhaltung in Form einer sicheren, regulierten Umgebung bereitzustellen. Wir erwarten von unseren Kunden, dass sie unsere Dienstleistungen verantwortungsbewusst und angemessen nutzen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mit Ihren Spielgewohnheiten zu kämpfen haben, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, um diese zu kontrollieren:

  • Slots.io Fragebogen zur Selbsteinschätzung
  • Slots.io Sitzungs-Limits
  • Slots.io Verlustgrenzen
  • Slots.io interner Selbstausschluss
  • HAMPI externer Selbstausschluss

Um sich die oben genannten internen Funktionen von Slots.io anzusehen, können Sie unter Ihrem Kontoprofil auf die Registerkarte "Verantwortungsbewusstes Spielen" zugreifen.

Slots.io Sitzungs-Limits

Durch die Auswahl eines Sitzungs-Limits stimmen Sie den folgenden Konditionen zu. Sie werden gebeten, den von Ihnen gewünschten Zeitraum aus diesen Möglichkeiten auszuwählen:

  • 1 Stunde
  • 2 Stunden
  • 4 Stunden
  • 12 Stunden

Ihr gewünschtes Sitzungslimit wird sofort wirksam, sobald es ausgewählt wurde. Dies wird durch eine sichtbare Countdown-Uhr angezeigt. Sie können für die Dauer Ihres ausgewählten Zeitraums an keinem Gameplay teilnehmen.

Slots.io Verlustgrenzen

Durch die Auswahl einer Verlustgrenze stimmen Sie den folgenden Konditionen zu. Sie müssen die gewünschte maximale Summe als Verlustlimit eingeben, gefolgt von einer der Zeitrahmenoptionen:

  • 24 Stunden
  • 7 Tage
  • 30 Tage

Ihre gewünschte Verlustgrenze wird sofort wirksam, sobald sie ausgewähltwurde. Es ist nicht möglich, die ausgewählte Summe zu verringern, den gewählten Zeitrahmen zu verkürzen oder die Anfrage abzubrechen. Die täglichen Verlustgrenzen werden von 00:00 UTC bis 23:59 UTC berechnet. Verlustgrenzen werden dem Nettowert des von Ihnen gewählten Geldlimits zugeordnet. Daher werden Verlustgrenzen von Ihrem Einzahlungsbetrag abgezogen und umfassen alle nachfolgenden Gewinne,Freispiele und Treuezahlungen.

Wenn Sie beispielsweise eine Einzahlung von 50 € tätigen und eine tägliche Verlustgrenze von 30 € festlegen; nach einigem Spielen gewinnenSie 70 €, was einem Gesamtguthaben von 120 € entspricht. Zu diesem Zeitpunkt beträgt Ihre maximales Verlustgrenze 100 €.

Sie werden automatisch von Slots.io ausgeloggt, sobald Sie ihre gewählte Verlustgrenze erreichen.

Slots.io Selbstausschluss

Selbstausschlussanfragen müssen per E-Mail von der registrierten E-Mail-Adresse des Kontos an unsere Kundendienstabteilung unter [email protected]gestellt werden. Über den Chat gestellte Anfragen können und werden nicht bearbeitet. Ein Kundendienstmitarbeiter leitet Sie jedoch zu unserem E-Mail-Kundendienst weiter.

Wenn Sie einen der angebotenen Zeitrahmen für den Selbstausschluss von Slots.io anfordern, stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu, die abdem Moment wirksam werden, in dem Sie eine Bestätigungs-E-Mail über den von Ihnen gewählten Selbstausschluss erhalten. Diese E-Mail wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die nur zur Registrierung Ihres Kontos verwendet wird, und zeigt das Datum des Abschlusses des Selbstausschlusses an. Nach Erhalt einer E-Mail-Anfrage zur Kontoauflösung wird das angeforderte Konto in eine 24-Stunden-Bedenkzeit versetzt, wodurch Ihr Konto deaktiviert wird und keine Spielaktivität mehr möglich ist. Während dieser Zeit informiert Sie ein Kundendienstmitarbeiter über die verfügbaren 7-Tage-, 30-Tage-, 90-Tage- und 180-Tage-Selbstausschlüsse. Es wird keine Variation dieser Zeitrahmen zur Verfügung gestellt. Um mit diesem Vorgang fortzufahren, benötigen wir eine E-Mail-Antwort. Wenn wir innerhalb von weiteren 24 Stunden keine Antwort erhalten, wird Ihr Konto erneut eröffnet und per E-Mail bestätigt. Wenn Sie nach Überprüfung unserer Selbstausschlussoptionen entscheiden, dass Sie mit einem dauerhaften Selbstausschluss fortfahren möchten, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer E-Mail-Antwort mit.

Gelegentlich können wir selbst die Entscheidung treffen, ein Konto mit einer kurzen Selbstausschlussfrist zu belegen, wenn wir der Ansicht sind, dass dies für den Kunden erforderlich und / oder vorteilhaft ist. Dies wird dann per E-Mail mitgeteilt; Es gelten auch dann die oben genannten Konditionen.

Sobald ein Selbstausschluss auf Ihr Konto angewendet wurde, wird keine Änderung vorgenommen, bis die angegebene Zeit abgelaufen ist. Er wird aus keinem Grund rückgängig gemacht oder verringert. Sobald Ihr Selbstausschluss beendet ist, wird Ihr Konto automatisch geöffnet und Sie werden per E-Mail darüber informiert. Permanente Selbstausschlüsse bleiben auf unbestimmte Zeit in Kraft.

Slots.io wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Einhaltung unserer Richtlinien zum Selbstausschluss von verantwortungsvollem Glücksspiel sicherzustellen. Sie dürfen nur ein (1) Slots.io-Konto führen. Sie akzeptieren, dass wir nicht verantwortlich oder haftbar gemacht werden, wenn Sie versuchen, neue Slots.io-Konten zu eröffnen oder tatsächlich erfolgreich sind. Darüber hinaus wird Slots.io nicht haftbar gemacht oder zur Rechenschaft gezogen, wenn Sie weiterhinmit zusätzlichen Konten einzahlen und wetten, die zuvor nicht bekannt gegeben wurden. Alle zukünftigen Einsätze, Bonusgelder und Belohnungen aus Werbeaktionen während einer angeforderten Selbstausschlusszeit verfallen, was zu keiner Rückgabe von Einsätzen oder Zahlung von Gewinnen führt.

Sie erkennen an, dass:

  • Sie sollten nicht versuchen, Wetten auf Ihr Konto zu platzieren, von denen Sie während des ausgewählten Zeitraums des Selbstausschlusses ausgeschlossen werden möchten.
  • Sie sollten während Ihres Selbstausschlusszeitraums nicht versuchen, neue Konten zu eröffnen.
  • Wenn es Ihnen gelingt, während eines Zeitraums des Selbstausschlusses ein neues Konto zu eröffnen, werden wir das Konto so bald wie möglich schließen.
  • Slots.io ist nur dafür verantwortlich, angemessene Schritte zu unternehmen, um zu verhindern, dass Sie auf unserer Website spielen, sobald ein Selbstausschluss in Kraft getreten ist.
  • Dies ist eine freiwillige Anfrage von Ihnen. Wenn Sie gegen diese Vereinbarung verstoßen, werden Slots.io oder einer seiner Mitarbeiter nicht für Verluste verantwortlich gemacht oder haftbar gemacht, die Sie möglicherweise erleiden. Während Ihres Selbstausschlusszeitraums erworbene Verluste werden nicht erstattet.

HAMPI externer Selbstausschluss

Sie können sich auch den Zugang zu einer oder allen Arten von Online- und landgestützten Glücksspielorten in Estland verbieten lassen, indem Sie sich in die Liste der Personen mit Glücksspielbeschränkungen (HAMPI) der estnischen Steuer- und Zollbehörde (EMTA) eintragen. Gemäß den Gesetzen der Republik Estland kann kein in Estland lizenzierter Glücksspielanbieter einer Person auf der Liste der Glücksspielbeschränkungen das Glücksspiel erlauben.

Eine Person wird aufgrund ihrer schriftlichen Bewerbung in die Liste aufgenommen. Dem Antrag muss eine Kopie der Fotoseite eines Ausweises beigefügt sein, anhand dessen die Person identifiziert werden kann. Bei der Festlegung der Beschränkung muss die Person selbst innerhalb eines Zeitraums von 6 bis 36 Monaten eine Frist wählen, nach deren Ablauf sie die Löschung aus der Liste beantragen kann. Einmal eingereicht, kann ein Antrag nicht zurückgezogen oder geändert werden. Die im Antrag angegebene Frist kann nicht verkürzt oder verlängert werden. Nach Ablauf der gewählten Frist ist ein gesonderter Antrag auf Löschung aus der Liste zu stellen.

Sie können den EMTA Ausschluss hier beantragen:

  • In den Büros der EMTA
  • Durch die verschiedenen Betreiberseiten
  • online via EMTA (enter the e-MTA, wähle "Registers and inquiries"> "Registration" > "Registration of gambling restrictions")

Die Beschränkung des Glücksspiels wird spätestens am Tag nach Einreichung des Antrags wirksam.

Getting Professional Help

Menschen mit Glücksspielproblemen können über das estnische Beratungszentrum für Spielsucht kostenlos Unterstützung erhalten, indemsie sich an [email protected] oder www.15410.ee wenden.

Unten finden Sie Links zu ähnlichen Hilfsmitteln in anderen Sprachen:

Responsible Gaming

The Operator’s purpose is to provide entertainment in the form of a safe, secure, regulated environment. We expect our customers to use our services responsibly and in a reasonable manner. If you feel that that you are struggling with your gambling levels, there are several options available to you to control your gambling habit:

  • Slots.io self-assessment questionnaire
  • Slots.io session limits
  • Slots.io loss limits
  • Slots.io internal self-exclusion
  • HAMPI external self-exclusion

To review the above Slots.io internal functions, you can access the ‘Responsible Gaming’ tab under your account profile.

Slots.io Session Limits

By selecting a gaming session limit, you agree to the following terms. You will be required to select your desired session limit from the available time frames:

  • 1 hour
  • 2 hours
  • 4 hours
  • 12 hours

Your requested session limit will come into effect immediately once selected, indicated by a visible countdown clock. You will not be able to partake in any gameplay for the duration of your selected time frame.

Slots.io Loss Limits

By selecting a loss limit, you agree to the following terms. You will be required to enter the monetary figure you desire as a loss limit, followed by one of the time-frame options:

  • 24 hours
  • 7 days
  • 30 days

Your requested loss limit will come into effect immediately once selected. It will not be possible to decrease the selected monetary figure, decrease the chosen time frame or cancel the request. Daily loss limits will be calculated from 00:00 UTC to 23:59 UTC. Loss limits are attributed to the net value of your chosen monetary limit. Therefore, loss limits are deducted from your deposit amount and include any subsequent winnings, free spins and any loyalty payments.

For example, if you make a deposit of €50 and set a daily loss limit of €30; after some gameplay, you win €70 resulting in a total balance of €120. At this point, your maximum loss limit will be €100.

You will automatically be logged out of Slots.io if your gameplay exceeds your chosen loss limit.

Slots.io Self-Exclusion

Self-exclusion requests must be made by email from the account’s registered email address to our customer support department at [email protected]. Requests made via Chat cannot and will not be actioned. However, a customer support agent will direct you to our customer support email service.

By requesting one of the Slots.io self-exclusion time frames on offer, you agree to the following terms and conditions, which will be effective from the minute you receive a confirmation email of your chosen self-exclusion.This email will be sent to the email address used to register your account only and will display the date of self-exclusion completion. On receipt of an email request for account closure, the requested account will be placed on a 24-hr cooling-off period, which will disable your account, allowing no gambling activity. During this time, a customer support agent will inform you of the 7-days, 30-days, 90-days and 180-days self-exclusions available. There will be no variation of these time frames. To proceed with this process, we will require an email response. If we do not receive a response within a further 24-hrs, your account will be reopened and confirmed by email. If after reviewing our self-exclusion options you decide you would like to proceed with a permanent self-exclusion, please, inform us of this in your email response.

On occasion, we might make the decision ourselves to place an account on a short self-exclusion period if we believe it to be needed and/or beneficial to the customer. This will be communicated by email; the above terms and conditions will apply.

Once a self-exclusion is applied to your account, it will stay in place until the request time has finished, it will not be reversed or decreased for any reason. Once your self-exclusion has ended, your account will open automatically, and you will be informed that this has taken place by email.Permanent self-exclusions will remain in force indefinitely.

Slots.io will use all reasonable endeavours to ensure compliance with our responsible gambling self-exclusion policy. You are only permitted to hold one (1) Slots.io account; you accept that we will not be held responsible or liable if you attempt to open any new Slots.io accounts or indeed succeed.In addition, Slots.io will not be held liable or accountable if you continue to deposit and wager using additional accounts which have previously not been disclosed. Any future wagers, bonus funds and entries in any promotions during a requested self-exclusion time will be forfeited, resulting in no return of stakes or payment of winnings. We will not be able to reinstate any bonus funds if the account is reopened after the self-exclusion period.

You acknowledge that:

  • You should not attempt to or in fact place any wager on your account that you have requested to be excluded from during your selected self-exclusion period.
  • You should not attempt or in fact, proceed to open any new accounts during your self-exclusion period.
  • If you succeed in opening a new account during a self-exclusion period, we will close the account at our earliest detection.
  • Slots.io’s responsibility is only to take reasonable steps to prevent you from gambling on our site once a self-exclusion has been requested.
  • This is a voluntary request made by you. If you proceed to breach this agreement, Slots.io or any of its employees are not held accountable or liable for any losses you may suffer. Any losses acquired during your self-exclusion period will not be refunded.

HAMPI External Self-exclusion

You can also have yourself banned from accessing any or all types of online and land-based gambling locations in Estonia by entering yourself into the list of persons with restrictions on gambling (HAMPI) held by the Estonian Tax and Customs Board (EMTA). In accordance with the laws of the Republic of Estonia, no gambling operator licensed in Estonia can allow a person on the list of gambling restrictions to gamble.

A person is included in the list on the basis of their written application. The application must be accompanied by a copy of the photo page of an identity document on the basis of which the person can be identified. When setting the restriction, the person oneself has to choose a term within the period from 6 to 36 months upon expiry of which he/she can apply for his/her deletion from the list. Once submitted, an application cannot be withdrawn or amended. The term specified in the application cannot be shortened or extended. A separate request shall be filed for the deletion from the list upon the expiry of the chosen term.

You can set the external restriction:

  • in the service bureau of EMTA
  • via gambling operators
  • online via EMTA (enter the e-MTA, choose "Registers and inquiries"> "Registration" > "Registration of gambling restrictions")

The restriction on gambling shall take effect no later than the day after the submission of the request.

Getting Professional Help

People with gambling problems can receive assistance free of charge via Estonian Gambling Addiction Counselling Centre by contacting [email protected] or www.15410.ee

Below are links to similar help resources for speakers of languages other than Estonian and Russian: