Agent Jane Blonde ist zurück!Agent Jane Blonde ist zurück!

Agent Jane Blonde ist seit über einem Jahrzehnt in der Action-Szene. Dieser ursprüngliche Slot zeigt vielleicht sein Alter, ist aber bei Online-Glücksspielern immer noch sehr beliebt.
 

Mit neon-retrowave-inspirierten Grafiken, gestapelten Wilds und einer Funktion zum erneuten Drehen bietet Agent Jane Blonde Returns atemberaubende Action mit atemberaubendem Artwork. Dieser exzellente Online-Slot mit 5 x 5 Rollen ist sowohl für Desktop- als auch für Mobilgeräte spielbar.
 

Auch alle Grafiken wurden auf den neuesten Stand gebracht. Jane wird jetzt in HD-Grafik (keine groben, kartonierten Bilder des ersten Spiels von Agent Jane Blonde) gerendert und fungiert sogar als supergestapeltes Wild-Symbol, das die Rollen nach unten streckt. Tatsächlich kann Jane Blonde sich während des Grundspiels so strecken, dass sie eine komplette dreireihige Rolle ausfüllt. Achte auch auf die Re-Spin-Funktion, die nach jeder nicht gewinnenden Runde eintritt.

Die Bonusfunktion ist das wichtigste Highlight des Spiels. Drei oder mehr Scatter lösen die Freispiele aus. Im Bonusspiel gibt es Wilds plus Multiplikatoren. Es ist auch sehr befriedigend zu sehen, wie sich die Walzen nach einem zufälligen Spiel neu drehen, während sie sich den Soundtrack des Slots anhören.

Agent Jane Blonde is back! Agent Jane Blonde is back!

It's been over a decade since Agent Jane Blonde burst into the action scene, however, it's still hugely popular with gamblers online.


With neon, retro wave inspired graphics, stacked wilds and a re-spin feature, Agent Jane Blonde Returns is set to bring thrilling action complete with stunning artwork. Playable on both desktop and mobile, this excellent 5x5 reel online slot has everything in it screaming 'upgrade'.
  

All the graphics have been brought up to date, too. Jane is now rendered in HD graphics (no more crude, cartoony images of the first Agent Jane Blonde game) and even  acts as a super-stacked wild symbol, stretching down the reels. In fact, Jane Blonde can stretch to fill an entire three-row reel during the base game. Also watch out for the re-spin feature that kicks in after any non-winning spin.
  

The bonus feature is the main highlight of the game. Three or more scatters will trigger the free spins round. In the bonus game, there are wilds plus multipliers. It's also hugely satisfying to see the reels re-spin after a random game while listening to the slot's kick-ass soundtrack.