OneTouch


OneTouch entwickelt innovative Web-Gaming-Technologie für Online-Casinos und Spieleportale auf der ganzen Welt. Speziell entwickelte Slot-Spiele für die Wiedergabe in mehreren Währungen, einschließlich Blackjack, Roulette und Baccarat, bieten verschiedene spezielle Funktionen, die den Beteiligten helfen, das Beste aus ihren Online-Casino-Spielen herauszuholen.

Der Name des Unternehmens basiert auf der Tatsache, dass alle Spiele auf Knopfdruck gespielt werden können, mit logischen Steuertasten auf den Bildschirmen, dies reflektiert sich zum Teil im Logo wieder. Jedes Glücksspiel arbeitet im Hoch- oder Querformat und ist symmetrisch angeordnet, um die Bedienung für die Spieler zu erleichtern. Sie können die Farbe und den Stil der Tabellen wählen. Zu den besten Spielautomaten des Unternehmens gehören Juicy 7, Wheel Of Fortune, Andar Bahar, Sumo Showdown, In Between Poker.

OneTouch bringt Ihnen Tischspiele aufs Handy

OneTouch ist in der Branche bekannt für die Entwicklung hochwertiger Tischspiele. Anders als die meisten Spiele-Provider liegt der Fokus von OneTouch (mit Sitz auf der Isle of Man) auf der Entwicklung von Handyspielen, die Sie jederzeit und überall mit nur einem Knopfdruck spielen können.

Die Vision von OneTouch ist es, Spiele mit Premiumqualität für mobile Geräte verfügbar zu machen. Das Unternehmen startete 2015 mit dem Ziel, Spiele zu entwickeln, die man auf dem Handy spielen und einhändig bedienen kann, während man sich mit der anderen Hand zum Beispiel an der Haltestange im Zug festhält. Der Fokus lag daher von vornherein darauf, den branchenweiten Mangel an hochwertigen Spielen für Mobilgeräte zu beseitigen.

Mithilfe der HTML5-Technologie und dem Fokus auf Handyspiele hat OneTouch es geschafft, den Zugang zu Top-Tischspielen zu erleichtern. Man sieht sofort den Aufwand, der hier betrieben wurde, denn die Spiele sind nicht nur optisch ansprechend, sondern können auch ganz einfach auf dem Handy einhändig bedient werden.

Bei OneTouch bekommen Sie das Beste vom Besten

OneTouch ist verglichen mit anderen großen Providern der Branche zwar noch relativ jung, aber die Produkte von OneTouch können sich allemal mit denen der Branchenriesen messen. Sie kennen sich auf dem Markt aus und wissen genau, was sie ihren Kunden zu bieten haben, nämlich eine limitierte, hochwertige Auswahl an Tisch- und Slot-Games.

Wir stellen Ihnen einige der besten Spiele von OneTouch vor, die Sie noch heute spielen können! Baccara ohne Kommission, Hold’em Poker, Roulette und Slot-Games – all das finden Sie bei diesem einzigartigen Spiele-Provider.

 

  • Baccara

 

Dieses Spiel hat OneTouch zu ungeahntem Ruhm verholfen. Dank des geschmeidigen Designs des Spiels können Sie Ihre Wetten mit nur einem Klick setzen. Dank der realistischen Grafik werden Sie sich fühlen, als ob Sie in einem echten Casino spielen.

Das Kartenspiel enthält außerdem das einzigartige Feature namens Squeeze. Sie können jede ausgegebene Karte auf dem Tisch mit Ihren eigenen Fingern umdrehen, so als würden Sie einen Aufkleber abziehen. Solche interaktiven Features sorgen für ein einzigartiges Spielerlebnis. Mit der großen Auswahl an Nebenwetten können Sie Ihre Baccara-Erfahrung noch aufregender machen.

 

  • Blackjack 

 

Spielen Sie Blackjack in gemütlicher Atmosphäre – Sie gegen das Haus. Blackjack war noch nie so einfach, denn Sie können Ihre Wetteinsätze und Spielzüge alle mit einer Hand bedienen. Dank der großen Schaltflächen und Zoom-Optik können Sie blitzschnell die nötigen Entscheidungen treffen.

Die Nebenwetten sorgen für zusätzliche Spannung beim Blackjack. Wenn Sie auf perfekte Pärchen wetten, können Sie das Doppelte Ihres Einsatzes gewinnen. Dank der Wiederholungsfunktionen Rebet und Rebet x2 können Sie sogar noch schneller weiterspielen.

 

  • Steamvault

 

Natürlich stehen auch Premium-Slot-Games zur Auswahl. Wenn Sie die hervorragenden Slots von OneTouch ausprobieren wollen, ist Steamvault ein absolutes Muss. Dieses aufregende Slot-Game im Steampunk-Stil entführt Sie auf ein futuristisches Abenteuer, bei dem satte Gewinne locken.

Dank der HTML5-Technologie von OneTouch können Sie das Spiel auf allen mobilen Endgeräten genießen. Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit Sticky Wilds, Gratis-Spins und einem Glücksrad ähnlichen Bonus-Feature, bei dem Sie Symbole gegen Gratis-Spins tauschen können.

 

  • High Hand Hold’em Poker

 

Beim High Hand Hold’em Poker können Sie Ihr Pokern-Können immer und überall unter Beweis stellen. Bei diesem hochmodernen Spiel können Sie direkt gegen das Haus spielen und gewinnen – und nebenbei noch das geschmeidige und detaillierte Design des Spiels bewundern.

Ein Extra-Feature dieses Spiels sind die Nebenwetten, die Sie zusätzlich zu Ihrer Hauptwette abschließen können. Mit dem richtigen Können und einer breit aufgestellten Strategie können Sie hier hohe Gewinne erreichen. Wenn Sie lieber klein anfangen, probieren Sie einfach das klassische Hold’em Poker.

 

  • Classic Roulette

 

Wenn Sie denken, dass Roulette-Spiele zu groß fürs Handy sind, haben Sie sich getäuscht. Mit Classic Roulette ist es OneTouch gelungen, was zuvor für unmöglich gehalten wurde. Machen Sie Ihren Einsatz am Tisch und schauen Sie anschließend zu, wie sich das Rad dreht. Beobachten Sie gespannt, ob die Kugel auf dem richtigen Feld landet.

OneTouch: Spielen Sie wann und wo Sie wollen

OneTouch hat die Welt der Handy-Spiele revolutioniert. Dank der atemberaubenden Grafik, dem einfachen Gameplay und den sagenhaften Gewinnen werden Sie von der Spielauswahl von OneTouch bestimmt nicht enttäuscht sein.

OneTouch


OneTouch Gaming is one of the best gaming providers. This is a fairly young company that has already managed to win several prestigious awards in the gaming industry. Games from OneTouch Gaming are full of pleasant surprises for both operators and gamblers, which makes the software from this provider a very profitable investment.

For several years of its activity, the manufacturer has managed to provide more than 30 branded products. Most of them are video slots; the rest are progressive jackpot machines, lotteries, board games, and scratch games. All of them fully function both on a personal computer and in adapted versions for mobile devices.

Bringing table games straight to you with OneTouch

Known for their high-quality table games, OneTouch offers superior products to the industry. Unlike most gaming providers, this young company from the Isle of Man prioritizes creating games for mobile phones so you can play them anywhere and anytime with just a single touch.

OneTouch began with the vision of providing premium quality games that are focused on mobile portrait playability. When they launched in 2015, the company had the image of a person playing with their phone using one hand while the other held onto the rails of a train. It was clear from then on that the company’s goal is to provide a solution to the industry’s lack of cutting-edge games that are mobile-friendly.

Through the help of HTML 5 technology, OneTouch has made premium table games easily accessible with their unique ‘mobile-first’ approach. You can see the effort they’ve poured into each game because not only are they visually appealing, they are also easily accessible and can be navigated with just one hand.

Only experience the best of the best with OneTouch

Though they are relatively young compared to other gigantic providers in the gaming field, OneTouch’s products do not shy away from the industry’s big players. They know their market and they have a clear vision of what they want to provide to their customers. Thus, their limited yet high-quality selection of table and slot games is made.

Take a peek at some of OneTouch’s best games that you can play today! From Baccarat with no commission and Hold’em Poker to roulettes and slot games, this one-of-a-kind gaming provider has it all for you.

  1. Baccarat

No other game than Baccarat has brought huge success to OneTouch’s name. Place your bets with just a single touch through the game’s sleek design. Feel just like you’re playing in a casino with the game’s stunning visuals characterized by a crimson red background and gold outlines for your bets.

This card game also highlights OneTouch’s unique feature called Squeeze. You can reveal each card that is dealt on the table with your own fingers. It’s just like peeling a sticker! It’s interactive features like this that makes you feel special as if the game is made with you in mind. Level up your Baccarat experience even more with the game’s wide array of side bets!

  1. Blackjack 

Play Blackjack in this intimate setting where it’s just you and the house playing against each other! Blackjack has never been this mobile-friendly. You won’t even have to hold your phone with two hands to place bets, hit, stand, or split your cards. With large buttons and a zoomed-in screen, there’s no need for you to squint before deciding what to do with your hand.

OneTouch includes side bets to spice up your game of Baccarat! Bet on having perfect pairs to win twice the amount of your wager. In addition to that, they even make things easier for you with the Rebet x2 and Rebet functions that let you continue playing as quickly as possible!

  1. Steamvault

Of course, there are also premium slot games for you to try. If you want to get a taste of OneTouch’s stunning slots, Steamvault is a must-try. This roaring steampunk-themed slot takes you on a mechanical adventure that is loaded with rigs and rewarding wheels!

Get the experience on mobile or any gadgets thanks to OneTouch’s HTML 5 technology. Increase your ways of winning with Sticky Wilds, Free Spins, and a wheel of fortune-style bonus feature that lets you collect symbols in exchange for free spins!

  1. High Hand Hold’em Poker

Practice your poker skills wherever you are with OneTouch’s High Hand Hold’em Poker! Experience the one-on-one thrill of playing against the house in this state of the art game. Its sleek and intricate design appeals to players who are keen on admiring the smallest of details.

An added bonus in this High Hand version is the side bets you can make in addition to your main bets. Learn to diversify your playing field and put your skills to the test in this high stakes table! If you want to play it easier with smaller wagers, there’s also the classic Hold’em Poker for you.

  1. Classic Roulette

If you think roulette table games are too large for your mobile screen, think again. OneTouch has done what was deemed impossible with their Classic Roulette game. Place your bets on the table below and see the wheel spinning afterwards. Witness the dramatic spin as the ball lands on the winning slot!

OneTouch: Take the game wherever you are

Revolutionize your mobile gaming experience with OneTouch! Offering a plethora of exciting games with mesmerizing graphics and top of the line gameplay, OneTouch’s games will never disappoint.